Fotos, Bildbearbeitung, Make-Up, Haarstyling 
Fotostudio Bremer & Beautystudio Claudia


 Fotografin/ Bildbearbeiterin/ Visagistin/Haar Stylistin/ Nagelmodellistin seit 1990

Body Canon EOS 750D und lichtstarken Objektiven mit der Brennweite von Canon EF-S 18 - 55mm 1:3.5-5.6 IS STM und Canon EF 75-300 4-5.6 III 



Das Fotostudio Bremer begann am 1.Oktober 1988 in Bochum-Dahlhausen und zog am 1.Oktober 1999 ins schöne landliche Sprockhövel um


Fotograf und Booker seit 1988 

mit Erlaubnis der Bundesanstalt für Arbeit

Body Canon EOS 1Ds Mark III und  Body Canon EOS 80D (W) verschiedenen Objektiven (18-55mm, 70-200mm , 50mm , 85mm, 24-70mm) 


Uns ist es wichtig, den Menschen als Ganzes mit seinem individuellen Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit auf Fotos einzufangen. 

 


Wir verschaffen uns einen Eindruck bei den persönlichen Gesprächen vor und während des Shootings, damit ihr unverwechselbareres Wesen auf den Bildern zum Vorschein zu kommt.    Die Zeit im Studio ist für alle Beteiligten sehr angenehm.   Ob Einzel-Shooting oder Gruppenaufnahmen, jedes Shooting ist bei uns individuell angepasst.



Bei Interesse an einem Fotoshooting, schreibt uns gerne über das Kontaktformular an oder ruft einfach unter 02324-702784 direkt zu uns durch.

bund professioneller portraitfotografen


Wir werden alles weitere in dem persönlichen und unverbindlichen Gespräch absprechen. 

Es ist alles ganz einfach und übersichtlich

 
E-Mail
Anruf
Infos